Essen & TrinkenGood food, good mood

Gutes Essen, gute Laune – weiß doch jeder. Damit wir dich zum Lächeln bringen, haben wir uns essenstechnisch was einfallen lassen. Bei uns im EchtZeit kocht Oma Ralf. Ähm, wer?

Oma Ralf, das ist eine Kombination aus unserem Koch Ralf und seiner Fähigkeit, all unsere Gerichte so schmecken zu lassen als wären sie frisch von Omi zubereitet. Regional, bodenständig, mit einem Schuss Liebe und einer Prise von etwas, das jeder kennt, aber niemand beschreiben kann: Omas Geheimzutat, die nach Vertrautheit und Geborgenheit schmeckt. Und jedes Gericht unverwechselbar macht.

Morgens bieten wir ein reichhaltiges Frühstück an und über den Tag verteilt kannst du dir köstliche Kombinationen aus unserer Küche schmecken lassen. So du denn magst – bei uns gibt’s nämlich ein ultrapraktisches Selbstbedienungskonzept.

FrühstückGut starten

Den Morgen beginnst du bei uns ganz genüsslich mit einem leckeren Frühstücksbuffet. Komm einfach hoch in die Lounge, such dir ein nettes Plätzchen und schnapp dir all die Dinge, auf die du Lust hast. Wir servieren regionale Leckereien sowie kleine, feine Köstlichkeiten. Und der Elbgold-Kaffee aus dem Hamburger Schanzenviertel ist dabei dein ultimativer Wachmacher.

Klingt gut? Das Frühstücksbuffet gibt’s für 14,90 € pro Person.

Unser Lounge-KonzeptBesser essen

Wir haben da mal was vorbereitet: In unserer Lounge stehen den ganzen Tag über verschiedene, von uns zubereitete Speisen für dich bereit – vom feurigen Gulasch im Weckglas, selbstgemachtem Brot bis hin zu duftendem Blechkuchen. Frisch, saftig und einfach unwiderstehlich – genau wie bei Oma ... Oma Ralf halt. 

Wann und ob du was nimmst, ist dabei dir überlassen. Der Kühlschrank gehört dir! Das Ganze funktioniert nämlich so: Du wählst das Gericht deiner Wahl, schlemmst bei uns in der Lounge, auf der Dachterrasse, in deinem Quartier, im Wald oder wohin auch immer der Wind dich trägt – und schreibst es einfach auf. Alles auf Vertrauensbasis ... wie zu Hause oder bei deinen Freunden. Um den Rest kümmern wir uns. Ach, eins noch: Guten Hunger!

DelikatessenshopClever mitnehmen

Unsere Interpretation des Tante-Emma-Ladens: nur ohne Tante Emma. In unserem kleinen Delikatessenshop findest du alles, was das Schlemmerherz begehrt: von gutem Käse über würzige Salami bis zu feinem Öl und guten Weinen. Auch hier legen wir Wert auf regionale Produkte, möglichst in Bio-Qualität. Das Prinzip ist ähnlich wie in der Lounge: Du kommst, schaust – und nimmst. Dorthin, wohin du magst. Bitte gib uns einfach an der Rezeption – praktischerweise direkt neben dem Deli-Shop – Bescheid.