Unser Lounge-KonzeptBesser essen

Wir haben da mal was vorbereitet: In unserer Lounge stehen den ganzen Tag über verschiedene, von uns zubereitete Speisen für dich bereit – vom feurigen Gulasch über Kürbis-Kokos-Suppe bis zum Kartoffelauflauf findest du fleischige und vegetarische Gerichte im Weckglas. Frisch, saftig und einfach unwiderstehlich – genau wie bei Oma ... Oma Ralf halt. 

Wann und ob du etwas nimmst, ist dabei dir überlassen. Der Kühlschrank gehört dir! Das Ganze funktioniert nämlich so: Du wählst das Gericht deiner Wahl, schlemmst bei uns in der Lounge, auf der Dachterrasse, in deinem Quartier, im Wald oder wohin auch immer der Wind dich trägt – und schreibst es einfach auf. Alles auf Vertrauensbasis ... wie zu Hause oder bei deinen Freunden. Um den Rest kümmern wir uns. Ach, eins noch: Guten Hunger!