EchtZeit Hygiene-Richtlinienaktuelle Corona Hinweise

Liebe Gäste, was ist das für eine crazy Zeit. Corona hier, Corona da – und immer wieder gibt's was Neues. Damit du dich während deines Aufenthalt bei uns weiterhin super gut aufgehoben fühlst, haben wir ein eigenes Corona-Hygiene-Konzept ausgetüftelt. Hier findest du alle Infos und Regeln, die wir selbstverständlich regelmäßig an die aktuellsten Bestimmungen des Bundes/Landes anpassen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kontaktiere uns immer gern!

- Seit dem 01.04.2022 gelten für Beherbergungsbetriebe im Landkreis Goslar keine gesonderten Corona-Regeln mehr.
Wir dürfen somit wieder alle Gäste, ob mit oder ohne Maske, bei uns begrüßen!

- Grundsätzlich gilt weiterhin die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5m, regelmäßiges Hände waschen und desinfizieren, Nies- und Hustetikette einhalten und "one family per room" in den öffentlichen Bereichen.

- Solltest du dich während deines Aufenthaltes krank fühlen, dann gib uns bitte Bescheid und schütze mit deinem Verhalten andere Gäste und uns Mitarbeiter. Vielen Dank!

- Wir freuen uns auf euren Besuch!

- Reinkommen, Hände desinfizieren, einchecken, EchtZeit genießen!
- Desinfektionsmittel steht an der Rezeption und in den Fluren für euch bereit.
- Bitte haltet euch beim Check-In und Check-Out an den Mindestabstand von 1,5m.
- Unsere Zimmerkarten werden selbstverständlich nach jedem Check-Out desinfiziert.

Reinigung:
- Wir kümmern uns täglich um die Desinfektion der öffentlichen Bereiche.
- Wir führen bis auf Weiteres keine automatischen Zwischenreinigungen in euren Quartieren durch, um die Kontakthäufigkeit gering zu halten. Wenn ihr etwas benötigt z.B. Handtücher, Toilettenpapier oder wir eure Mülleimer leeren, saugen oder wischen sollen, dann gebt uns doch einfach zwischen 8-16 Uhr an der Rezeption Bescheid oder schickt uns eine kurze WhatsApp...und wir kümmern und darum!
- Bitte reinigt unsere sensiblen Echtholz-Oberflächen (Waschtische, Tische, etc.) nicht eigenständig mit Desinfektionsmittel. Hierzu hat das Reinigungspersonal spezielle Mittel. Bei Bedarf einfach nachfragen.
- Desinfektionsmittel für die Hände findet ihr in den öffentlichen Bereichen.

öffentliche Bereiche:
- Bitte immer nur eine Familie bzw. ein Zimmer pro Fahrstuhlfahrt.
- Nehmt einfach ab und zu mal das Treppenhaus - das hält fit und das Gästeaufkommen im und vor dem Fahrstuhl bleibt überschaubar.
- Bitte immer nur eine Familie bzw. ein Zimmer in jedem Bereich in der Lounge (Kinderlounge/Bibliothek).
- Vor der Benutzung der Selbstbedienungskühlschränke bitte die Hände desinfizieren, dann z.B. eine leckere Fritz Kola nehmen, aufschreiben, Bierdeckel einwerfen und sich das Ding so richtig schmecken lassen.
- Wenn ihr mal eine Runde kickern wollt, euch ein Buch oder ein Spiel aussucht, bitte ebenfalls vorher die Hände desinfizieren. Bitte diesbezüglich einen besonderen Blick auf die jungen Kids werfen. Dank eures umsichtigen Verhaltens bleiben wir alle gesund und happy.
- Alle wichtigen Informationen für das Frühstücksbuffet finden ihr direkt auf den Tischen in der Lounge.
- Und, bitte immer schön Abstand halten und Rücksicht nehmen. Danke!