Fragen & AntwortenGut zu wissen

Einchecken, auschecken, Parksituation – und wie sieht es eigentlich mit deinem Hund aus? Fragen über Fragen. Hier findest du die wichtigsten Antworten im Überblick. Solltest du weitere Anliegen haben, kontaktier uns gern!

Ab 15 Uhr kannst du dein Quartier beziehen. Natürlich begrüßen wir dich auch gern schon früher – vielleicht auf einen kleinen Snack in unserer Lounge?

Wir bitten dich, dein Quartier bis 11 Uhr zu verlassen. Falls du den Tag noch bei uns im Harz verbringen möchtest, kümmern wir uns natürlich um dein Gepäck.

In unserer Tiefgarage kannst du dein Auto für 10,00 €/Nacht abstellen.

Bei uns bezahlst du bar oder bequem mit allen gängigen EC- und Kreditkarten.

Überall dabei und Highspeed natürlich.

Unsere Mitarbeiter stehen täglich von 7 bis 23 Uhr mit Rat und Tat zur Seite.

Selbstverständlich! Für deinen vierbeinigen Kumpanen bieten wir ein extra Hunde-Package inklusive Leckerlies an.

Wir haben einen extra Fahrradkeller, inklusive Auflademöglichkeit für E-Bikes.

Dein Equipment verstauen wir sicher in unserem Skikeller. Sprich uns gern an!